- Reaktionen
- 70.848
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I trink wenn dann nur Original....und natürlich mit Zucker....graust dir von nixPepsi
Nochbaucola
Wie pflegte früher in solchen Fällen mein damals pubertierender Bruder zu rezitieren? "Dieses war ein Schaß, der den Weg zum Arsch vergaß. Und aus diesem Grunde, kam er nun aus meinem Munde!"
Wer kan Zins zoid muas ausseWie pflegte früher in solchen Fällen mein damals pubertierender Bruder zu rezitieren? "Dieses war ein Schaß, der den Weg zum Arsch vergaß. Und aus diesem Grunde, kam er nun aus meinem Munde!"
![]()
Haupteingang statt Hintertüre...Wer kan Zins zoid muas ausse![]()
Mit Zucker?I trink wenn dann nur Original....und natürlich mit Zucker....
Glaubst wirklich?Mit Zucker?
Bist doch eh selber schon süß genug![]()
Der Glaube stirbt zuletztGlaubst wirklich?
.... na, ich täte es nicht drauf ankommen lassen...Der Glaube stirbt zuletzt![]()
Des siacht ea daunn scho, waunnst eam in PK aulegst und mit da 7-schwänzign knoistGlaubst wirklich?
Nicht wirklich, aber man mag ja nicht wie a Grizzlybär rum laufenDa hat wer was vor![]()
Hab 3 haare auf da brust ich bin ein bärNicht wirklich, aber man mag ja nicht wie a Grizzlybär rum laufen