- Reaktionen
- 752.292
- Checks
- 109
Und wer erklärt dann den Techniker wobei das Glasfaserkabel durchtrennt wurde?)Wenn wer eines braucht ich kann eines machen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wer erklärt dann den Techniker wobei das Glasfaserkabel durchtrennt wurde?)Wenn wer eines braucht ich kann eines machen![]()
Rasiert...geduscht...sowieso![]()
Du ich glaub wir bereden das nur![]()
Mit Plüsch?Wenn wer eines braucht ich kann eines machen![]()
Ich wollt dir da jetzt nicht deinen Abend verderbenmooooooooooooooment Mal so einfach rausreden gilt nicht
Würd da ja kein fundament dafür graben,ausser du magst es draussen und stabil!Und wer erklärt dann den Techniker wobei das Glasfaserkabel durchtrennt wurde?)
I glab do hätt da @Mitglied #313861 ka freud...angebunden und das folterwerkzeug weitergereicht, weil des wüll i ma aus bequemer Position onschaunWie sieht es mit dem Andreaskreuz aus?
Kommt es bei euch beim spielen vor?
Wird der-die Partner-in zur Schau gestellt?
![]()

I glab do hätt da @Mitglied #313861 ka freud...angebunden und das folterwerkzeug weitergereicht, weil des wüll i ma aus bequemer Position onschaun![]()
![]()
Kenne eh einen tapeziererMit Plüsch?![]()
Also jetzt Nix zu trinken holen, sonst bist schon wo fest gebunden![]()
![]()
da dreht man sich einen Moment um und schon wird mit mir gedealt
Das sagst mir jetzt in höchster Not Das kaffeehäferl ist leer. Was mach ich denn jetztAlso jetzt Nix zu trinken holen, sonst bist schon wo fest gebunden
Ob er es net darauf anlegtAlso jetzt Nix zu trinken holen, sonst bist schon wo fest gebunden
Tja mut hat man oder nichtDas sagst mir jetzt in höchster Not Das kaffeehäferl ist leer. Was mach ich denn jetzt![]()
Kenne eh einen tapezierer
Würds eher aus formrohren schweissen und mit ketten an ösen anbringen![]()
Dann wünsch ich dir jetztschonmal viel vergnügen
Ob er es net darauf anlegt![]()

Des kwitschtJetzt was i warum er sich so gegen so a Bett gewehrt hatAnhang anzeigen 14047272
Schmieren oda meintest der kwitschtDes kwitscht![]()