- Reaktionen
- 109.240
- Checks
- 28
De soi bleiben wo sie ist,dort grassiert die seucheHat Dir die Nachbarin keinen gebacken??![]()
3 von 4 krank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
De soi bleiben wo sie ist,dort grassiert die seucheHat Dir die Nachbarin keinen gebacken??![]()
Training und Übung für Sommer....Sollte ich malwieda baden meinst du damit
Also da bin ich net so der alleineplantscher
Ich bin staatlich geprüfte schwimmhilfe und an flüssen auch als boje einsatzbereit!Training und Übung für Sommer....
Im SoleFelsenBad planscht Du sicher nicht alleine....![]()
.. bei der derzeitigen Wetterlage allerdings ein Garant für Pause...Ich bin staatlich geprüfte schwimmhilfe und an flüssen auch als boje einsatzbereit!
Da wäre ich dann wie ein egel und nuckle ganze zeit herum.. bei der derzeitigen Wetterlage allerdings ein Garant für Pause...
Allerdings - es gibt ja auch Weiblichkeiten mit ausgeprägten Schwimmhilfen - da könntest andocken....![]()
Leider nichtKuchen auch dabei?![]()
Ab in die Küche und selbst einen kreierenLeider nicht
NatürlichAb in die Küche und selbst einen kreieren
Ist mal notiertLeider nicht
Wieso, bringst einen vorbei?Ist mal notiert![]()
Bei Kuchen sage ich auch nicht neinWieso, bringst einen vorbei?
unteraundan aReschbeggdd!!
Für Severin in Tulln?![]()
na echt, voi oag, du vastehst des... das tatsächliche Leben eines Pensionisten...
Ja, fast alle meine Bekannten im Ruhestand sind rasch munter geworden - in der Pense....
Bei dir auch einen?Wieso, bringst einen vorbei?
Eisbaden vielleichtAnhang anzeigen 14035013langsam wird das eis wässrig!
Glaub die nächste zeit wirds nix mehr mit eisfest
.. da hilft eine gute Rasur!Warten, warten, warten ...
Bis der Bart grau ist![]()

Warten, warten, warten ...
Bis der Bart grau wird![]()

Schwigamutta, Ostermarkt für ihre Kirchebasteln, 50 Körbe entworfen, gelasert und zaumpikn
Anhang anzeigen 14034741 Anhang anzeigen 14034749