- Reaktionen
- 53.504
- Checks
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen!Schönen guten Morgen![]()
![]()

Du hast da echt Pech!Guten Morgen!
..nur um mein Lamento fortzusetzen - 4 Züge (nach Wien) innerhalb einer Stunde fallen aus...
Ich sag jetzt nicht mehr - denn das wäre schon fast strafwürdig ...![]()
Baden?Entweder nach WN oder eine Stunde warten...![]()
Göttinseidank, ich sitze ja noch daheim... Baden ist keine wirkliche Alternative - von WN gehen mehr Züge nach Wien. Dort ist aber p&r der Flaschenhals. Habe schon mehrmals keinen Parkplatz mehr gefunden (später am Morgen)...Baden?
Im neuen P&R auch nicht? Kann ich mir nicht vorstellen.Göttinseidank, ich sitze ja noch daheim... Baden ist keine wirkliche Alternative - von WN gehen mehr Züge nach Wien. Dort ist aber p&r der Flaschenhals. Habe schon mehrmals keinen Parkplatz mehr gefunden (später am Morgen)...
Ein zweiten Kaffee und länger warten... mit Zeitung von gestern.![]()
...ich musste sogar einmal eine Dienstreise nach Deutschland abbrechen...Im neuen P&R auch nicht? Kann ich mir nicht vorstellen.
Ich hab bis vor 2 Jahren 4 bis 6 mal im Jahr versucht meinen Arbeitsweg mit den ÖBB zu bestreiten....ich musste sogar einmal eine Dienstreise nach Deutschland abbrechen...
Aber - Land in Sicht...
Des sogt ma irgendwos.Guten Morgen.![]()
Wenn der Tag schon vor Dienstbeginn komisch wird.
Ein Mitarbeiter einer Firma heißt Hell und seine Firma heißt Teufel. Das passt einfach![]()