- Reaktionen
- 748.821
- Checks
- 109
Ein Kaffee bevor es weiter im Programm geht 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab keine ziegen,schafe,kühe also neinDen Käseauch?
![]()
Mahlzeit!
Käsesandwich selbstgemacht!![]()
Selbst gekauft....Den Käseauch?
![]()
Unseren Katzen war schon so unglaublich fad - die waren nicht mehr auszuhalten.Anhang anzeigen 14033147
I glaub de zwa san a froh das heute nimma so koid is....

Nein,die sind schon vorgeschnitten.. und womöglich die Sandwichscheiben selbst abgeschnitten??
Selbst gekauft....![]()
Ginge ja auch mit gekaufter Milch oder vom Bauernhof - also Frischkäse ist keine große Herausforderung.Hab keine ziegen,schafe,kühe also nein![]()
Das Vergnügen hatte ich gestern. Zug in Pfaffstätten verendet...... war kein Eis - aber alles nass und die ÖBB .... naja, man beginnt sich mit den Umständen abzufinden.Man ist schon froh, überhaupt noch nach Wien zu gelangen.
Guten Morgen!![]()
Im Niemandsland ....Das Vergnügen hatte ich gestern. Zug in Pfaffstätten verendet....
Da gibt's eh gute HeurigeDas Vergnügen hatte ich gestern. Zug in Pfaffstätten verendet....
Aber nicht wennst heim zu einem Termin musstDa gibt's eh gute Heurige
Für mich wär's natürlich besser in Baden gewesen. Aber für die ÖBB Pfaffstätten. Dort gibt's genug Gleise zum Ausweichen.Im Niemandsland ....![]()
Den bahnhof,unterstand habe ich gebautDas Vergnügen hatte ich gestern. Zug in Pfaffstätten verendet....
Baden auch unterstand beim bahnhof und nebenbei beim klinikum etliches gearbeitetFür mich wär's natürlich besser in Baden gewesen. Aber für die ÖBB Pfaffstätten. Dort gibt's genug Gleise zum Ausweichen.
War heute in der Mittagspause draußen in der Sonne und das war herrlich5 grad plus![]()