- Reaktionen
- 121.063
- Checks
- 57
Am 20. Feb. sehen wir uns eh wahrscheinlich wieder![]()
![]()
Sehr gern, owa i fiacht mi trotzdem ned vor dir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am 20. Feb. sehen wir uns eh wahrscheinlich wieder![]()
![]()
Und soll i eich nu erzählen, dass es am Nachmittag frisch gemachte Krapfen zum Kaffee gibt![]()
Mit erdbeermarmeladeUnd soll i eich nu erzählen, dass es am Nachmittag frisch gemachte Krapfen zum Kaffee gibt![]()
Essen !Mit erdbeermarmelade?
Die sind so schwer zu bekommen. Nur billa plus hat sie im 4er Angebot. Was mach ich mit 4![]()
Mit erdbeermarmelade?
Die sind so schwer zu bekommen. Nur billa plus hat sie im 4er Angebot. Was mach ich mit 4![]()
Essen !![]()
Mit erdbeermarmelade?
Einfrieren. Und dann langsam wieder auftauen lassen.Mit erdbeermarmelade?
Essen !![]()
Wenn ich alle auf einmal esse, kann ich dann die doppelten Diabetes Tabletten nehmenWollt ich auch grad schreiben![]()
Und das schmeckt dann gut? Muss ich probierenEinfrieren. Und dann langsam wieder auftauen lassen.
Absolut nix....hob heute moi nur Waschmaschine und Trockner geputzt...Was steht heute noch an?
Für mich ist heute faulersautag, nachdem Freitag und Samstag eh ausreichend gelumpt wurde![]()
Soll ich jetzt beim Handy abbeißen?
Soll ich jetzt beim Handy abbeißen?![]()
Die Boshaftigkeit in PersonJetzt wär's gut, wenns'd wüsstest wo mein Haus wohnt, gö![]()
Mal umschauen

Miteinander finden wirs schon....Die Boshaftigkeit in Person![]()
So wie ich das sehe werden wir wohl leer ausgehenIch mag auch krapfen![]()