- Reaktionen
- 119.720
- Checks
- 32
Mahlzeit!
Lasagne
Lasagne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor allem ist Frage wann und woUnd nun stellt sich wieder die frage,was gibt es heute zum speisen![]()
Freunde kommen zu Besuch . Damit die Kinder spielen können und die Eltern haben dann ein wenig RuheWas steht heute noch an?
Für mich ist heute faulersautag, nachdem Freitag und Samstag eh ausreichend gelumpt wurde![]()
Auch faulenzen!Was steht heute noch an?
Für mich ist heute faulersautag, nachdem Freitag und Samstag eh ausreichend gelumpt wurde![]()
Vor allem ist Frage wann und wo![]()
Es gab gerade Schweinsbraten mit Erdäpfelknödel und Sauerkraut
Guad war's![]()
Was steht heute noch an?
Es gab gerade Schweinsbraten mit Erdäpfelknödel und Sauerkraut
Guad war's![]()
Brüder im GeisteSads es 2 verwandt?
Am 20. Feb. sehen wir uns eh wahrscheinlich wiederUnd soll i eich nu erzählen, dass es am Nachmittag frisch gemachte Krapfen zum Kaffee gibt![]()

Am 20. Feb. sehen wir uns eh wahrscheinlich wieder![]()
![]()
Und soll i eich nu erzählen, dass es am Nachmittag frisch gemachte Krapfen zum Kaffee gibt![]()
Mit erdbeermarmeladeUnd soll i eich nu erzählen, dass es am Nachmittag frisch gemachte Krapfen zum Kaffee gibt![]()
Essen !Mit erdbeermarmelade?
Die sind so schwer zu bekommen. Nur billa plus hat sie im 4er Angebot. Was mach ich mit 4![]()
Mit erdbeermarmelade?
Die sind so schwer zu bekommen. Nur billa plus hat sie im 4er Angebot. Was mach ich mit 4![]()
Essen !![]()