Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da fällt mir das video ein
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das hab ich mal mitn minibagger zamgebrachtEr legte sich nur beim Ölwechsel um !Anhang anzeigen 13996250
Also irgendwie hat das was anzügliches...Er legte sich nur beim Ölwechsel um !Anhang anzeigen 13996250
ein williger baggerAlso irgendwie hat das was anzügliches...![]()
weil ma so schee untn dazua siagt?Also irgendwie hat das was anzügliches...![]()
BaggerfetischAlso irgendwie hat das was anzügliches...![]()

...ich hsb noch nicht mal den ersten Kaffee zu Ende ...Guten MorgenGym schon erfolgreich hinter mich gebracht
![]()
Geh leck.ich erkenne mich um so Zeit noch net mal selbst im SpiegelGuten MorgenGym schon erfolgreich hinter mich gebracht
![]()
Da warst dann schon fleißiger wie ich...ich hsb noch nicht mal den ersten Kaffee zu Ende ...
Ok, eingeheizt, abgewaschen, Vierbeiner versorgt - gilt das auch?
Anschaun hat mich auch nicht wirklich wer dürfenGeh leck.ich erkenne mich um so Zeit noch net mal selbst im Spiegel![]()