- Reaktionen
- 3.968
- Checks
- 1
Na, is eh alles Dauerlutscher.Schmilzt der dann eh ned beim lutschen?![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, is eh alles Dauerlutscher.Schmilzt der dann eh ned beim lutschen?![]()
![]()
TwinniDabei fällt mir ein, .... da gab es doch auch Doppellutscher.![]()
Orange oder grün?Twinni
Orange, aber eigentlich egalOrange oder grün?
Mir geht's eh nur darum....das des Hoiz so schnell weniger wird...Bei mir do auf da Couch ist schon warm !!![]()
Wenn ich mir erlauben darf , und von deinem Profilbild ausgehe.... da gibts genug Holz vor der HütteMir geht's eh nur darum....das des Hoiz so schnell weniger wird...
Des täuscht...Wenn ich mir erlauben darf , und von deinem Profilbild ausgehe.... da gibts genug Holz vor der Hütte![]()
Bei mir 21/22 Grad. Ab und zu ist mir bissi frisch. Aber ich weigere mich sie höher zu stellen weils nach dem Kochen eh wieder zu warm istJa Schlafzimmer ist auch kühl, aber ich hab sonst so 22/23 Grad
Ab 24 wird's ma langsam zu warm![]()
Eh nur morgenSuper
Home Office am Freitag ist gestrichen![]()
Na hoffentlich, ich will endlich wieder mal Spaß beim Auto fahren.Bin mal gespannt ob heute Nacht und morgen der große Winterkommt
![]()
Für mi wars heute schon ausreichend....und wir sind schon wieder bei knapp -10 Grad...Bin mal gespannt ob heute Nacht und morgen der große Winterkommt
![]()
TopStausee ottenstein Außentemperatur minus 14 Wasser plus 2 7 Minuten drinnen . Danach ist dein Körper voll entspannt relaxed und die Energie ist auch wieder aufgeladen. Das mach i gut 20 Jahre schon![]()