- Reaktionen
- 248.531
- Checks
- 79
Mahlzeit
Pizza
Pizza
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
San eh immer so billig bei de Großpackungen...beim Amazon oft auch....Falls wer für irgendwelche geräte batterien braucht,aa oder aaa,jetzt 30stk um 3euro bei hofer!
Wie geht das?sind ja sonst netmal 4 stk zu dem preis zu haben
Echt?San eh immer so billig bei de Großpackungen...beim Amazon oft auch....
Wir brauchen Unmengen an Batterien....Echt?
Ich hab bisher immer 4er gekauft!und das halt teuer
Jetzt bis ans lebensende versorgt
Rate mal was mir jetzt im kopf vorschwebt wenn du das so sagstWir brauchen Unmengen an Batterien....
Dabei hast eh an MannWir brauchen Unmengen an Batterien....
I sag nur du hast keine Kinder und kein Haus....Rate mal was mir jetzt im kopf vorschwebt wenn du das so sagst![]()
Haha, ned nur dir....Rate mal was mir jetzt im kopf vorschwebt wenn du das so sagst![]()
Leg net so brutal den finger in die wundeI sag nur du hast keine Kinder und kein Haus....
Sind eben nicht alle so ehrlich wie du.Falls wer für irgendwelche geräte batterien braucht,aa oder aaa,jetzt 30stk um 3euro bei hofer!
Wie geht das?sind ja sonst netmal 4 stk zu dem preis zu haben
Langsam glaub ich du arbeitest bei meiner firma,soviele änderungen kenne ich auchNeues Mail, wieder alles anders![]()
Da bin ich froh, im Osten des Landes zu sein.Supa jetzt fährt da Schneepflug....
Ich hab wiederaufladbare. Wobei ich bei manchen Geräten den Verdacht habe das sie ständig leer sind.Echt?
Ich hab bisher immer 4er gekauft!und das halt teuer
Jetzt bis ans lebensende versorgt
Moorhuhn ?Ich hab wiederaufladbare. Wobei ich bei manchen Geräten den Verdacht habe das sie ständig leer sind.
Kann man am 2ten Arbeitstag schon wieder urlaubsreif sein? Heute schieße ich auch einen Vogel nach den anderem ab![]()