- Reaktionen
- 256.793
- Checks
- 80
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau nicht so mein Sohn, meinen Segen hast
Tztztztz, hoidn goa nix mehr aus de jungen LeutAlso , schön langsam könnt is neue Jahr schon kommen, ich würd schon gern ins Schlummerland
Gratulation und alles erdenklich Gute
DankeschönGratulation und alles erdenklich Gute
Moi schauen....Tochter hod gemeint um 2 kommt die letzte Folge von Stranger Things raus....de könnt ma uns glei ansehen...Also , schön langsam könnt is neue Jahr schon kommen, ich würd schon gern ins Schlummerland
Soit ma moi anstoßen auf euch und mit euchDankeschön![]()
Ja das wäre mal feinSoit ma moi anstoßen auf euch und mit euch![]()
Also , schön langsam könnt is neue Jahr schon kommen, ich würd schon gern ins Schlummerland
Also , schön langsam könnt is neue Jahr schon kommen, ich würd schon gern ins Schlummerland
Ich warat auch schon so weit
Ich warat auch schon so weit![]()
Wie kannst du bei dem Geballere auch nur schlafenÄäh hab ich was verschlafen?
![]()
Uiuiui, soooo streng heute?Wie kannst du bei dem Geballere auch nur schlafenzur Strafe darfst jetzt alles selber nachlesen
![]()
... und wozu genau?Ich warat auch schon so weit

Pff du wohnst in der falschen Gegend, hier ists sogar fast ganz ruhig.Wie kannst du bei dem Geballere auch nur schlafenzur Strafe darfst jetzt alles selber nachlesen
![]()

Was heisst da heute?Uiuiui, soooo streng heute?![]()

Ich doch nieeeeUiuiui, soooo streng heute?![]()
Schlafenszeit... und wozu genau?![]()
![]()
Immer?Was heisst da heute?![]()
Sind wir ganz leicht deppatWas heisst da heute?![]()
Du glaubst das doch nichtImmer?![]()