- Reaktionen
- 100.242
- Checks
- 27
Und wenn ich mal unkonzentriert bin und falsch drehe auch obdachlosDann bin ich von der Außenwelt dann abgeschnitten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wenn ich mal unkonzentriert bin und falsch drehe auch obdachlosDann bin ich von der Außenwelt dann abgeschnitten
Richtig die Anforderungen sind es.Wird ja in mordor genug leerstand geben nehme ich an!
Muss halt den anforderungen entsprechen!
Also die eierlägende wollmilchsau wird gesuchtRichtig die Anforderungen sind es.
Brauchen Büroflächen, dann Lagerflächen und Parkplätze. Etc. alles mit spezifischen Anforderungen.
Dann sollte es ja nicht nur a Kellerlokal sein. Aussicht und Außenwirkung müssen auch passen .
Ach, für die Frau @Mitglied #569153 wirst doch iwo a Kämmerchen haben ...musst halt nur täglich ein Buffet zur Verfügung stellenUnd wenn ich mal unkonzentriert bin und falsch drehe auch obdachlos![]()
Richtig. Is zwar schon etwas in Aussicht. Aber mal schauen ob man sich da Handelseinig wirdAlso die eierlägende wollmilchsau wird gesucht![]()
Mit dem kann man sie nicht abspeisen. Da is schon mehr als a Kammer notwendigAch, für die Frau @Mitglied #569153 wirst doch iwo a Kämmerchen haben ...musst halt nur täglich ein Buffet zur Verfügung stellen![]()
A tägliches buffetAch, für die Frau @Mitglied #569153 wirst doch iwo a Kämmerchen haben ...musst halt nur täglich ein Buffet zur Verfügung stellen![]()
Durchs redn kommen die leute zam!Richtig. Is zwar schon etwas in Aussicht. Aber mal schauen ob man sich da Handelseinig wird
Ok,a decke auchMit dem kann man sie nicht abspeisen. Da is schon mehr als a Kammer notwendig
Auch EnergietechnischDann bin ich von der Außenwelt dann abgeschnitten
Obdachlos bekommt da eine ganz eigene BedeutungAuch Energietechnisch![]()
Er is wie ein trüffelschweinchen, er findet halt statt Trüffel die verlegten KabelAuch Energietechnisch![]()
Wie groß soll es sein ?Richtig. Is zwar schon etwas in Aussicht. Aber mal schauen ob man sich da Handelseinig wird
HmEr is wie ein trüffelschweinchen, er findet halt statt Trüffel die verlegten Kabel
Doch , is lieb gemeint. Du hast halt eine Gabe dafürHmweis net ob das nun lieb gemeint ist
![]()
Büro nicht so groß, bis 150 qm Lager kann schon größer sein und Parkplätze können es nie genug seinWie groß soll es sein ?
Das ist dann zu groß was ich kenne ein neuer Betrieb mitist insolvent geworden und er mit Pöttinger zusammen wird versteigert Halle mit ca 50mal 30m und Bürogebäude 600qm Parkplatz riesigBüro nicht so groß, bis 150 qm Lager kann schon größer sein und Parkplätze können es nie genug sein
Ja wenig zu großDas ist dann zu groß was ich kenne ein neuer Betrieb mitist insolvent geworden und er mit Pöttinger zusammen wird versteigert Halle mit ca 50mal 30m und Bürogebäude 600qm Parkplatz riesig
wieviel fläche sucht ihr den? in wien?Nein wir fangen da nicht an,
Jetzt mal Projekt neues Büro finden