- Reaktionen
- 245.877
- Checks
- 79
A bissal Ruhe schadet eh nichtRechnungen schreiben is ja kein Stress.
Wobei die werden erst am 30 und 31 dann geschrieben.
Bis dahin gehen gar nicht so viel raus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
A bissal Ruhe schadet eh nichtRechnungen schreiben is ja kein Stress.
Wobei die werden erst am 30 und 31 dann geschrieben.
Bis dahin gehen gar nicht so viel raus
A howe sau?Essen für morgen ist jetzt mal für die nächsten vier Stunden im Ofen![]()
A zache Kuah
Na hoffentlichProst
Auf besinnliche Feiertage. Die nächsten Tage werden ja die meisten Kunden schon anderwärts beschäftigt sein
Wird mal a ruhige woche auch für dich!Prost
Auf besinnliche Feiertage. Die nächsten Tage werden ja die meisten Kunden schon anderwärts beschäftigt sein
Nein wir fangen da nicht an,Wird mal a ruhige woche auch für dich!
oda fangen wir doch bei dir im garten an?
![]()
Zeichne ihm einen Plan und lass ihn alleine machen….Nein wir fangen da nicht an,
Jetzt mal Projekt neues Büro finden
Läuft da ein Kabel oder eine Gasleitung durch?Wird mal a ruhige woche auch für dich!
oda fangen wir doch bei dir im garten an?
![]()
Ja a GlasfaserLäuft da ein Kabel oder eine Gasleitung durch?
Mein ja nur weil du so versessen drauf bist den Garten von @Mitglied #569153 umzugraben![]()
Dann bin ich von der Außenwelt dann abgeschnittenZeichne ihm einen Plan und lass ihn alleine machen….
![]()
Wird ja in mordor genug leerstand geben nehme ich an!Nein wir fangen da nicht an,
Jetzt mal Projekt neues Büro finden
Ui, jetzt hast ihm aber einen Motivationsschub verpasstJa a Glasfaser
Ich werd sie findenLäuft da ein Kabel oder eine Gasleitung durch?
Mein ja nur weil du so versessen drauf bist den Garten von @Mitglied #569153 umzugraben![]()
Dessen bin ich mir bewusstIch werd sie finden![]()