- Reaktionen
- 245.221
- Checks
- 79
Hast einen TraktorWerd mir a aggregat von da firma mitnehmen,dann fällt etliches weg
Dann empfehle ich ein aggregat für die zapfwelle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast einen TraktorWerd mir a aggregat von da firma mitnehmen,dann fällt etliches weg
Schon wieder Urlaubszeit
Da könnte ich mit agrarökonomen ausn dorf a energiegemeinschaft bildenHast einen Traktor?
Dann empfehle ich ein aggregat für die zapfwelle![]()
Bin ja jetzt eh im urlaub und wiegesagt da wäre was wo ich ihn mir zur erheiterung vorstellen könnteSchon wieder Urlaubszeit
Dann wollen wir dann ein Bild von dirSchon wieder Urlaubszeit
Ich kann dir die von Moll Motor empfehlenDa könnte ich mit agrarökonomen ausn dorf a energiegemeinschaft bilden![]()
Dann wollen wir dann ein Bild von dir
Mallorca Ballermann
LG Iris![]()
Ich hab über 500€ Guthaben aber die neue Rate 2€ mehr45€ Guthaben bei der warmwasser und Heizung Abrechnung…
Trotzdem wird der Monatsbeitrag um 5€ erhöht![]()
Da gibt es schon eines,sonnenstrand zum geburtstagDann wollen wir dann ein Bild von dir
Mallorca Ballermann
LG Iris![]()
Mittagessen erledigt, selbst geholte Pizza vom Kebap Standl meines VertrauensHunger macht sich breit![]()
besonders die dunklen mussst du meiden. a gfährlichs pflaster....Gassnteil
Habs ausgebessertbesonders die dunklen mussst du meiden. a gfährlichrs pflaster....![]()
Oh no no noBin ja jetzt eh im urlaub und wiegesagt da wäre was wo ich ihn mir zur erheiterung vorstellen könnte![]()
Ich will es nicht sehenDann wollen wir dann ein Bild von dir
Mallorca Ballermann
LG Iris![]()
Während dem Gehen?Sockerl verloren![]()

Ich hab mir grad ein Rosesekterl eingeschenktUm 18:00 gibt’s Punsch![]()