- Reaktionen
- 245.228
- Checks
- 79
Der für den freien mietmarkt nicht giltWas bringt ein Mietendeckel, wenn die Gebühren rundherum um 30% steigen??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der für den freien mietmarkt nicht giltWas bringt ein Mietendeckel, wenn die Gebühren rundherum um 30% steigen??
Was bringt es die 10 Cent pro Kw zu deckeln wenn die nebengebühren steigen?Angeblich wird ja energie billiger,mietendeckel,zinsen gleich usw
Gestern infoschreiben von da genossenschaft das ich ab jänner 70euronen mehr zahle(da ist halt auch alles dabei,doch 10%steigerung sinds trotzdem)
Vlt wegen der nebengebühren die ab Jänner steigenMuss man die Logik dahinter verstehen?
Gibt's da überhaupt eine Logik?![]()
Mich wundert sowieso nix mehr,angefangen hab ich mit a wengal über 500 danach halt jahre mit normaler steigerung,dann kam über nacht die zinserhöhung und 2wochen später schreiben das nun 850 zu zahlen sind,eh wieda runter auf jetzt 660,doch nun wieda 730,also diese sprünge sind halt fraglich!Was bringt ein Mietendeckel, wenn die Gebühren rundherum um 30% steigen??
Meine stromrechnung ist sowieso a gemeinheit,hälfte und mehr ist sowieso nur gebühr und abgaben!Was bringt es die 10 Cent pro Kw zu deckeln wenn die nebengebühren steigen?
Das Gesetz ist mMn eine mogelpackung![]()
Kannst damit auf Urlaub fahrenUnd nun zum besten,im juli-august bekomme ich meist um an tausender retour,wer rechnet da dann das aus?
Das kannst dafür verwenden, dein Borat am Strand zu tragenMich wundert sowieso nix mehr,angefangen hab ich mit a wengal über 500 danach halt jahre mit normaler steigerung,dann kam über nacht die zinserhöhung und 2wochen später schreiben das nun 850 zu zahlen sind,eh wieda runter auf jetzt 660,doch nun wieda 730,also diese sprünge sind halt fraglich!
Man hat net wirklich planbarkeit!
Und nun zum besten,im juli-august bekomme ich meist um an tausender retour,wer rechnet da dann das aus?
Mit dem hupfst a net weitKannst damit auf Urlaub fahren
LG Iris![]()
Gut das du mich an ihn erinnerstDas kannst dafür verwenden, dein Borat am Strand zu tragen
Auf die Weihnachtsfeier?Gut das du mich an ihn erinnerst
Wüsste da ja was wo ich ihn noch ausführen kann![]()
Glaub die kollegen haben mich schon schlimmer gesehenAuf die Weihnachtsfeier?
Nein danke , mein Sinn für Geschmack is ein anderer
Da gibts was,ok könnte man auch weihnachtsfeier nennen wo da borat a überraschung wäre![]()
No risk,no fun!Da würd ich aufgrund von normalen Geschäftsbetrieb eher abraten
Tjo, tagesaktuellMich wundert sowieso nix mehr,angefangen hab ich mit a wengal über 500 danach halt jahre mit normaler steigerung,dann kam über nacht die zinserhöhung und 2wochen später schreiben das nun 850 zu zahlen sind,eh wieda runter auf jetzt 660,doch nun wieda 730,also diese sprünge sind halt fraglich!
Man hat net wirklich planbarkeit!
Und nun zum besten,im juli-august bekomme ich meist um an tausender retour,wer rechnet da dann das aus?

Werd mir a aggregat von da firma mitnehmen,dann fällt etliches wegTjo, tagesaktuell
Schuld ist dieses sinnlose merid order System an der Leipziger Börse
Das teuerste Gaswerk entscheidet was der Strom kostet![]()