- Reaktionen
- 245.390
- Checks
- 79
SerwasDas ist der schwerste Beruf ! Hat noch keiner überlebt !

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SerwasDas ist der schwerste Beruf ! Hat noch keiner überlebt !

Servas Alter Gymwerker !Grüße
Gym
![]()
Ich hoffe es geht dir gutServas Alter Gymwerker !
Unkraut vergeht net ! Aber i hab jetzt genug von weißen Kitteln !Ich hoffe es geht dir gut![]()
Sehr schön, de gengan da ima aun de wäschUnkraut vergeht net ! Aber i hab jetzt genug von weißen Kitteln !
DettoEnde
Urlaubbis 7 Jänner
![]()
Da hab i nix gmerkt!Sehr schön, de gengan da ima aun de wäsch![]()
Sehr schön, de gengan da ima aun de wäsch![]()
Ich hatte ja 12 Wochen gar keine an !Gegen des hätt er ja nix
![]()
Auch kein KrankenhausIch hatte ja 12 Wochen gar keine an !
Muss man die Logik dahinter verstehen?45€ Guthaben bei der warmwasser und Heizung Abrechnung…
Trotzdem wird der Monatsbeitrag um 5€ erhöht![]()
Auf der Intensiv nicht !Auch kein KrankenhausNachthemd?
45€ Guthaben bei der warmwasser und Heizung Abrechnung…
Trotzdem wird der Monatsbeitrag um 5€ erhöht![]()
Muss man die Logik dahinter verstehen?
Gibt's da überhaupt eine Logik?![]()
Dh du bist von der Schippe gesprungen?Auf der Intensiv nicht !
Wo hätt i hin sollen ? Rauf durfte ich net weil i do net so brav bin und unten hot da Teife mi gefragt was i da mach denn es is jo ka Strafe für mi warst jo mit meiner Schwester verheiratet des kennst jo!Dh du bist von der Schippe gesprungen?
Dann freut es mich umso mehr dass du wieder da bist!![]()
Was bringt ein Mietendeckel, wenn die Gebühren rundherum um 30% steigen??Angeblich wird ja energie billiger,mietendeckel,zinsen gleich usw
Gestern infoschreiben von da genossenschaft das ich ab jänner 70euronen mehr zahle(da ist halt auch alles dabei,doch 10%steigerung sinds trotzdem)
Ja die Gas Ge und nebengebühren steigen!Deren Logik: die Gebühren steigen, da wird das Guthaben voraussichtlich nächstes Jahr mehr als aufgebraucht sein