- Reaktionen
- 245.235
- Checks
- 79
Grüße
Gym
Sauna

Punsch
Gym
Sauna
Punsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wö?Schönen guten Abend
Heute endlich mal wieder a bissl![]()
Was genau?
Den Punsch od.2,3....als erstesWas genau?
Nur 4 km und 60 Höhenmeter vom Firmensitz entferntWö?
Diese woche nu keine gesehen!
Nö nö….zuerst schwitzen und dann genießenDen Punsch od.2,3....als erstes![]()
War ja nicht mein VorschlagNö nö….zuerst schwitzen und dann genießen![]()
Mich hats die woche auch immer wieder. Dienstag wars am schlimmsten.Muss wohl am Wetter liegen wenn's Kopfweh gar nimma weggehen will ...
ein thema das mich eine zeit lang sehr beschäftigt hat und ich habe meinen alltag und meinen arbeitsablauf komplett umgekrempelt, einfach alles, so schwer es war um mehr, fokusierter und konzentrierter zu arbeiten und trotzdem nicht erschöpft zu sein. dazu gibt es sehr viel schwachsinnsliteratur aber auch sehr gute. man muss halt gewohnheiten über bord werfen, was sehr schwer ist und es als längeren prozess sehen damit es funktioniert. bei mir war es so. ich habe noch nie soviel gearbeitet und auch sonst noch bewältigt in meinem leben und nebenbei habe ich soviel zeit wie noch nie.Ja wenn ich net die 2te Woche noch hätte, würde der Jahresabschluss net mehr hin hauen. Akkus sind leer. Merke ich an den blöden Fehlern die mir zur Zeit passieren![]()
Ein Glaserl Wein gezwitschert und jetzt wird die Matratze beschwertDie couch hat es wieder geschafft🛋![]()

allerseits