Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Heizung tot...(ein Jahr alt, Fehlermeldung, Phasen verkehrt) Installateur angefunkt ☎️
15min. später, nur Kaffeem. & Kühlschrank ohne Strom, Geister ??? 🤔:X3:

Stromkreise durcheinander, gibts ned :vorsichtig:
10min. später Haus ohne Strom...(i den ganzen Strom in de 90'er gmocht) :X3: FI ohne Funktion...

4 Auto, EVN 🚕 ausgerückt, Strassenhauptverteiler Fehler gefunden und repariert.
Ihr glaubt gar nicht wie schnell so a Hittn 6Std. ohne Heizung auskühlt.
IMG_20251218_062221.jpg
Oiso bei mir geht des....

Naja besser geteilter Urlaub als gar keiner. Kannst ja wahrscheinlich ein bisserl verschnaufen immer gut gebrauchen
Ja wenn ich net die 2te Woche noch hätte, würde der Jahresabschluss net mehr hin hauen. Akkus sind leer. Merke ich an den blöden Fehlern die mir zur Zeit passieren 🙈

Ja wenn ich net die 2te Woche noch hätte, würde der Jahresabschluss net mehr hin hauen. Akkus sind leer. Merke ich an den blöden Fehlern die mir zur Zeit passieren 🙈
Klar zuviel Urlaub gibt's nicht stimmt. Merkte auch bei mir an ein paar geistigen "Meisterleistungen" Urlaub wird fällig. Da bei uns um die Zeit sehr ruhig gleich ab heute genommen. Wünsch dir dass die Akkus ordentlich geladen werden

Zuletzt bearbeitet:
wunderschön, hätte auch gerne einen, owa da Drache Frau will keinen.
Man sieht ohne Strom wie machtlos man ist ☝️
Stimmt
I hab leider bei mir in da Wohnung koan Platz, aber bei meiner Mum im Erdgeschoß steht a großer Tischherd mit Kachelofen.

Also kochen und einheizen geht immer

Heizung tot...(ein Jahr alt, Fehlermeldung, Phasen verkehrt) Installateur angefunkt ☎️
15min. später, nur Kaffeem. & Kühlschrank ohne Strom, Geister ??? 🤔:X3:

Stromkreise durcheinander, gibts ned :vorsichtig:
10min. später Haus ohne Strom...(i den ganzen Strom in de 90'er gmocht) :X3: FI ohne Funktion...

4 Auto, EVN 🚕 ausgerückt, Strassenhauptverteiler Fehler gefunden und repariert.
Ihr glaubt gar nicht wie schnell so a Hittn 6Std. ohne Heizung auskühlt.
Host kan hoizofn mea? :vorsichtig:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben