- Reaktionen
- 116.296
- Checks
- 57
Schönen guten Morgen miteinander
️
️
️
️
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Heizung tot...(ein Jahr alt, Fehlermeldung, Phasen verkehrt) Installateur angefunkt
15min. später, nur Kaffeem. & Kühlschrank ohne Strom, Geister ???
Stromkreise durcheinander, gibts ned
10min. später Haus ohne Strom...(i den ganzen Strom in de 90'er gmocht)FI ohne Funktion...
4 Auto, EVNausgerückt, Strassenhauptverteiler Fehler gefunden und repariert.
Ihr glaubt gar nicht wie schnell so a Hittn 6Std. ohne Heizung auskühlt.

Mah mi gfreids heute gar ned....gibt soviel zu besprechen mit der Vorgesetzten heute....
du schoffst des schoJo hoffentlich...du schoffst des scho
Naja besser geteilter Urlaub als gar keiner. Kannst ja wahrscheinlich ein bisserl verschnaufen immer gut gebrauchenGuten Morgen
Noch nicht letzter Arbeitstag im Jahr. Aber letzter vor Urlaub Teil 1![]()
Meiner auch nicht "letzter Arbeitstag" sondernNoch nicht letzter Arbeitstag im Jahr. Aber letzter vor Urlaub Teil 1![]()

Ja wenn ich net die 2te Woche noch hätte, würde der Jahresabschluss net mehr hin hauen. Akkus sind leer. Merke ich an den blöden Fehlern die mir zur Zeit passierenNaja besser geteilter Urlaub als gar keiner. Kannst ja wahrscheinlich ein bisserl verschnaufen immer gut gebrauchen
wunderschön, hätte auch gerne einen, owa daAnhang anzeigen 13944172
Oiso bei mir geht des....
Klar zuviel Urlaub gibt's nicht stimmt. Merkte auch bei mir an ein paar geistigen "Meisterleistungen" Urlaub wird fällig. Da bei uns um die Zeit sehr ruhig gleich ab heute genommen. Wünsch dir dass die Akkus ordentlich geladen werdenJa wenn ich net die 2te Woche noch hätte, würde der Jahresabschluss net mehr hin hauen. Akkus sind leer. Merke ich an den blöden Fehlern die mir zur Zeit passieren![]()
Stimmtwunderschön, hätte auch gerne einen, owa daDracheFrau will keinen.
Man sieht ohne Strom wie machtlos man ist![]()
I woit nie ohne sein...genau wegen solchen Fällen....hob jo an Tischherd auch noch....wunderschön, hätte auch gerne einen, owa daDracheFrau will keinen.
Man sieht ohne Strom wie machtlos man ist![]()
Host kan hoizofn mea?Heizung tot...(ein Jahr alt, Fehlermeldung, Phasen verkehrt) Installateur angefunkt
15min. später, nur Kaffeem. & Kühlschrank ohne Strom, Geister ???
Stromkreise durcheinander, gibts ned
10min. später Haus ohne Strom...(i den ganzen Strom in de 90'er gmocht)FI ohne Funktion...
4 Auto, EVNausgerückt, Strassenhauptverteiler Fehler gefunden und repariert.
Ihr glaubt gar nicht wie schnell so a Hittn 6Std. ohne Heizung auskühlt.