- Reaktionen
- 244.821
- Checks
- 79
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann nix versprechenLass bitte alles stehen
Damit Du gross und stark wirst?Jup, ab sofort steht Obstund Gemüse
am Speiseplan
![]()
Wieder Zugausfall. Ich versuche über Umwege heimzukommen....Gym
Sauna![]()
NöVerhungerst du eh nicht![]()
Da wird wohl beim frommen Wunsch bleibenLass bitte alles stehen
I muas mi a wieda a wengal am riemen reissen(nach den schlemmer,äh feiertagen)Jup, ab sofort steht Obstund Gemüse
am Speiseplan
![]()
Waren das net fruchtzwerge?Damit Du gross und stark wirst?![]()
![]()
Eher wegen der Vitamine, Spurenelemente und AntioxidanzienDamit Du gross und stark wirst?![]()
![]()
An stier hält man a ka rotes tuch vors gesicht und haut erm ane auf de gogal,ausser man will das es eskaliertDa wird wohl beim frommen Wunsch bleiben![]()
Wir wollen dich in den Nachrichten sehenAn stier hält man a ka rotes tuch vors gesicht und haut erm ane auf de gogal,ausser man will das es eskaliert
Fordert mich net so heraus
Mit den worten-sie wollten es doch,haben es verlangt!Wir wollen dich in den Nachrichten sehen![]()
Irgendwann werd ich bei mancher störungshotline anrufen und die werdn mich namentlich begrüssen
Dankeschön das du es mit Humor nimmstIrgendwann werd ich bei mancher störungshotline anrufen und die werdn mich namentlich begrüssen![]()
Ist eh sonst alles ernst genug!Dankeschön das du es mit Humor nimmst![]()
Ich brauch sowohl die Verkehrsanbindung als auch Internet und Strom .Kann nix versprechen![]()
Gas,kanal ist freigegeben?Ich brauch sowohl die Verkehrsanbindung als auch Internet und Strom .
Also gib dein bestes