- Reaktionen
- 75.019
- Checks
- 3
Dem Glücklichen schlägt kein schnöder Wochentag?Guten Morgen,
Letzter Montag![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dem Glücklichen schlägt kein schnöder Wochentag?Guten Morgen,
Letzter Montag![]()

Ein guter Dienstag wäre im AngebotDem Glücklichen schlägt kein schnöder Wochentag?![]()
Hauptsache es gibt KaffeeDem Glücklichen schlägt kein schnöder Wochentag?![]()
Puh,ob sich da etwas ausgehtHoffentlich,
Ich mein is Christkind honoriert wie brav ich das ganze Jahr war
Na hoffentlich nicht als GastHeute malwieda mordor,altes akh![]()
Für Frau Scorpionpaar schon aber für ihren Göttergatten bleibt ein FragezeichenPuh,ob sich da etwas ausgeht
Man wird sehen![]()
Puh,ob sich da etwas ausgeht
Man wird sehen![]()
Für Frau Scorpionpaar schon aber für ihren Göttergatten bleibt ein Fragezeichen![]()
Das bezweifle ich noch mehrFür Frau Scorpionpaar schon aber für ihren Göttergatten bleibt ein Fragezeichen![]()
Du hast geschrieben: letzter Montag....Na bitte ned, wü jo das du dei pensi genießt![]()
Letzter Montag heuerDu hast geschrieben: letzter Montag....
stimmt bei mir, owa ned bei dir![]()
...mei reiseposs oglafnUnd es wäre mir ein Volksfest auch mal jemand aus dieser Runde begrüßen zu dürfen![]()
Übern Wechsel drüber brauchst kan und ich kontrollier das auch nicht...mei reiseposs oglafn![]()
Schneeketten, Helmpflicht ? Allrad, etc....Übern Wechsel drüber brauchst kan und ich kontrollier das auch nicht![]()
Nein.Ahja habts schon meine Signatur gesehen?
Endlich ist es so weit und bald schon findet in der Steiermark wieder ein regelmäßiger Stammtisch statt
Und es wäre mir ein Volksfest auch mal jemand aus dieser Runde begrüßen zu dürfen![]()
Also - bei mir war es heute flächig eisig und bereift, relativ dichter Nebel, knapp unter Null Grad...gerade zurück aus der Steiermark... war gut fahrbar. naja bissal Nebel war, ist ja net untypisch für diese Zeit
zum fahren war es sehr gut. hatte einen Termin um 7 nähe Graz und war alles feinAlso - bei mir war es heute flächig eisig und bereift, relativ dichter Nebel, knapp unter Null Grad...
Ja, und eigentlich im Flachland seit Wochen frühwinterlich und gelegentlich spätherbstlich....![]()