- Reaktionen
- 47.845
- Checks
- 50
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht ist er ja eiersüchtigMogst a mit mir telefonieren? Dann schick i dir mei Nummer![]()
![]()
Wenn i vü glaub, oba des nedVielleicht ist er ja eiersüchtig![]()
![]()
Der war ja nicht umsonst eine Zeitlang verbotenNa des is a Hecknkläscha.....den kaun ma ned trinken![]()
![]()
Soll ja angeblich, also wenn man genug intus hat, den Geschmack von Erdbeeren habenDer war ja nicht umsonst eine Zeitlang verboten![]()
Wenn man genug davon intus hat gehen alle Sinne verloren....nicht nur der GeschmacksinnSoll ja angeblich, also wenn man genug intus hat, den Geschmack von Erdbeeren haben
I brachat gor ned so vü davo owi, das i des schmecken könnt![]()

Stimmt. Oba wenn ma genug hat, dann is wurscht vo wos ma seine Sinne verliertWenn man genug davon hat gehen alle Sinne verloren....nicht nur der Geschmacksinn![]()

NöVielleicht ist er ja eiersüchtig![]()
![]()
NöMogst a mit mir telefonieren? Dann schick i dir mei Nummer![]()
![]()
Natürlich is des letzte des schuldigeDa hättest mich vorige Woche nach dem Punschen sehen sollen....und das ohne Uhudler...ein einziges Seiterl wars ...natürlich das Letzte![]()
Natirle, war ja das einzige SeiterlNatürlich is des letzte des schuldige![]()
Schlaf gutSo und i werd mi mit meiner Fellnase auf de Couch schmeißen, no einen Film schauen und dann ins Bett gehen
Habt noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!![]()