- Reaktionen
- 74.281
- Checks
- 3
Me too ...Raus aus mordor!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Me too ...Raus aus mordor!![]()
aufpassenRaus nach nö, stetten![]()
So Friseurtermin a wieder moi ausgemacht....
So Friseurtermin a wieder moi ausgemacht....
Hätte haarschneidemaschine,ohne aufsatz auf 1-2mmI ah; i geh morgn glei in da Fruah
bist im wahrscheinlich mit der hand bis in den letzten winkel reingefahren. da musste er sich wehrenMein Chef meine vorm Heim gehen noch ich darf mich in der Arbeit nicht verletzen. Was kann ich dafür das der Drucker meinen Finger fressen wollte![]()
Gar net wahr. Wollte seinen Papierstau entfernen und das war sein Dankbist im wahrscheinlich mit der hand bis in den letzten winkel reingefahren. da musste er sich wehren
![]()
Hätte haarschneidemaschine,ohne aufsatz auf 1-2mm![]()
hab mal einen drucker in der firma vor wut geschubst und gesagt „du gsch… drecksau“ da ist gerade der techniker um die ecke gebogen und hat gemeint „wenn ich gwusst hätt das schon ein exprte da ist, hätt ich ma die anfahrt gespart“Gar net wahr. Wollte seinen Papierstau entfernen und das war sein Dank![]()
was machst damit?![]()
![]()
haha ja dann sicher, ich hab den burschen mal den kopf rasiert als es läuse in der volksschule gab, die haben ausgesehen wie aus einer buddistischen mönchsschuleI hab 3 Männer daheim, da kann ma sowas scho brauchn
aufpassena boa Kilometa und i hob di beim Krawatl
![]()
beim Jatschka wida saufen und essen
Heute gab’s Saubeim Jatschka wida saufen und essen
de Stettna haum scho guade Köllan.
Fußball, wenn wir in Stetten spielen mussten sibd wir mit einem gr. Bus hingefahren (20km, grins) den nach Hause fahren hat keiner können. Die Spiele waren nicht wichtig ob Sieg oder Niederlage, pfffff