Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Guten Morgen. Bin zufrieden. Die youngsters haben für morgen eine gute Weihnachtsfeier geplant. Hab ja gestern einen Witz gemacht bevor ich mir den Stand angesehen hab. Wenn sie statt einer Weihnachtsfeier eine römische Orgie geplant haben hab ich ein Problem.
Zieh ich's durch haut mich die Chefetage. Zieh ich's nicht durch hauen mich die Kollegen :haha:
Eine loose:loose Situation
 
Zurück
Oben