- Registriert
- 3.5.2010
- Beiträge
- 79.153
- Reaktionen
- 267.159
- Checks
- 81
Nö, stau wohin i schauLäuft nicht wie geschmiert?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, stau wohin i schauLäuft nicht wie geschmiert?![]()
Offenbar hat die Vorweihnachtszeit endgültig begonnen...Nö, stau wohin i schau
Aber nein, der ist stichfest...Du, der zaht si so
![]()
poppers als düngemittel?Wollte sie nicht blühen nach dem poppen.
Sex no drugs more Rock'n'rollpoppers als düngemittel?![]()
.. in meinen Teenager-Jahren gab es Poppers, Mods und Prolos....poppers als düngemittel?![]()
Er: Ne, Teds, Mods, und Rocker, wenn'st 70er/80er meinst... in meinen Teenager-Jahren gab es Poppers, Mods und Prolos....![]()
Die Mods waren cool.. in meinen Teenager-Jahren gab es Poppers, Mods und Prolos....![]()
Er: Ne, Teds, Mods, und Rocker, wenn'st 70er/80er meinst.
Auf Deine Wiederkehr! Keep cool!Mahlzeit!
Um 2 gehts in die röhre![]()
i hob keine ahnung vo dem zeugs. in da jugend bin i nüsse brockn gaungan.. in meinen Teenager-Jahren gab es Poppers, Mods und Prolos....![]()
Allein mir fehlt der Glaube....i hob keine ahnung vo dem zeugs. in da jugend bin i nüsse brockn gaungan![]()
...
Teds sagt ma nix, aber Lederjacken-Rocker .. ja, aber nicht in meiner sozialen Umgebung (ok, einer hat mir einmal auf der Straße die Nase eingedrückt....)
Ja, meinte ich... (ich habe übrigens nirgends dazu gepasst...- das war vielleicht die Kategorie Wappler.
)
...Du warst der nörd...
Teds sagt ma nix, aber Lederjacken-Rocker .. ja, aber nicht in meiner sozialen Umgebung (ok, einer hat mir einmal auf der Straße die Nase eingedrückt....)
Ja, meinte ich... (ich habe übrigens nirgends dazu gepasst...- das war vielleicht die Kategorie Wappler.
)
So was gab's damals noch nicht....Du warst der nörd![]()
Sehr gut! Und Befund gleich mitbekommen?Bin net in da röhre steckengeblieben und nun daheim!