- Registriert
- 3.5.2010
- Beiträge
- 79.127
- Reaktionen
- 266.948
- Checks
- 81
Am Abend gibt’s is restliche Gans 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stress hob i a genug.....oba Familie braucht eben auch was zum Futtern....Wenn i ned so an Stress hät noch da Arbeitwenn dann am Wochenende
![]()
Federn und Knochen?Am Abend gibt’s is restliche Gans![]()


Biagl, Kraut und KnödelFedern und Knochen?![]()
Hier auch - und Regen.Servas,
O° plus - minus![]()
Super, freu mich für dich!Durch die nachbarin am mittwoch einen mrt termin bekommen![]()
..die haben sicher einen Bagger für Fußmarode...Super, freu mich für dich!
Bist im Krankenstand?
...oda a fesche Krankenschwester zum anbaggern..die haben sicher einen Bagger für Fußmarode...![]()
Mitn hinkebein ja!Super, freu mich für dich!
Bist im Krankenstand?
Oh ja
Oh ja
Genieße die Verkostung![]()
Aber unsere top WinzerIst schon wieder vorbei. Aber coole Veranstaltung. Auch wenn ich nicht unbedingt die Zielgruppe bin.
Aber unsere top Winzer![]()