- Registriert
- 28.8.2011
- Beiträge
- 20.004
- Reaktionen
- 117.319
- Checks
- 32
Nana,nur weg davonlass dich aufnehmen. so schlecht ist das service net ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nana,nur weg davonlass dich aufnehmen. so schlecht ist das service net ^^
Wennst selber zahlst ...am gleichen oder nächsten Tag ....Bin eben vom spital heimgekommen nachdem ich in da arbeit mir das sprunggelenck beleidigt habe
Bin neugierig wann ich mr termin bekomme![]()
Zahl eh etliches an sv,das reicht mirWennst selber zahlst ...am gleichen oder nächsten Tag ....
VL hast ja Glück...Zahl eh etliches an sv,das reicht mir
Bei uns schicken die die Leute sogar weg fürs MR....verstehe bis heute nicht warum sie es nicht gleich im Spital machen
Jo wennst Zeit zum warten hast geht's ....Zahl eh etliches an sv,das reicht mir
Ist leider notwendigMachst heute wieder auf Kindergärtner?
Guten Morgen!![]()
Individuelles Service - nennt man das!Und weil ich graziöse elefantenstampfer mit 47/48habe kommt die passende schiene erst am nachmittag
DürftigMahlzeit
Mah gaunz wos guadsBei uns hods heute Reisfleisch gegeben....
Ja leider , is recht stressig.Dürftig![]()
Wenn i ned so an Stress hät noch da ArbeitNa dann glei moi für morgen kochen ....