- Registriert
- 23.4.2006
- Beiträge
- 7.365
- Reaktionen
- 32.631
- Checks
- 1
In Linz grau in grauGuten Morgen meine Lieben
Die Sonnelacht vom Himmel
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Linz grau in grauGuten Morgen meine Lieben
Die Sonnelacht vom Himmel
![]()
Wos gibts duat?Guten Morgen liebe Nachbarn.
Ich werde heute mit meiner Brut die Metropole Oberndorf an der Melk besuchen.
Guad, Linz hoidIn Linz grau in grau
Geburtstagsfeier von meinem NeffenWos gibts duat?![]()
Bei uns grod a bissl Sonne...Wolkig,etwas grau
A wengal kommts bei mir auch durch!Bei uns grod a bissl Sonne...
Nicht zurücklächeln!Guten Morgen meine Lieben
Die Sonnelacht vom Himmel
![]()
wo seit ihr da?
Daheimwo seit ihr da?