- Reaktionen
- 837.272
- Checks
- 111
Was stellt ihr alle heute so an?![]()
Haus Grund reinigen.
damit die Weihnachtsdekoration Platz hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss ja langsam üben!oida Griesgram du... du bist daunn sücha ana vo de grantign Pensis, dea üwaroi ummadum nörgelt und dem ois zwida is
![]()
Um fürs krippenspiel vorbereitet zu sein läuft also da esel heute schon proberundenHaus Grund reinigen.
damit die Weihnachtsdekoration Platz hat
Ja hast ja geschrieben, dass du heim wanderst vom GlühweinstandUm fürs krippenspiel vorbereitet zu sein läuft also da esel heute schon proberunden![]()
Wenn ich dann aber in deinem garten steh,frag ich mich was die in den punsch gemixt habenJa hast ja geschrieben, dass du heim wanderst vom Glühweinstand![]()
....uns, in der privat Wirtschaft arbeitendes unterste Volk, ist der Nö Feiertag kein Feiertag.oida Griesgram du...
Kannst ja nu a paar jahre dranhängen und mir schenken![]()
46J., 6Mo., 29Tg. glaube ich, ist genug
Landesbedienstete!...fia de Beaumtn und Bänker
owa ned fia uns Hakler![]()
Keksteig für die Kinder richten ....mit Sohnemann lernen ...Hasenstall putzen...Wäsche waschen usw ....ois was unter der Woche liegen bleibtA wengal dorfputz,am nachmittag zum ersten adventmarkt auf an(oda mehr)glühtschi,beim heimgehen noch bei einer geburtstagsfeier vorbeischauen

...mitn Vivaro ins Burgenland zu einem Händler fahren, Autoersatzteile holen und anschl. zu Hause werkln![]()
nau siha, gehört ja dazu, Pflicht
Auch zu einem Adventmarkt fahren.A wengal dorfputz,am nachmittag zum ersten adventmarkt auf an(oda mehr)glühtschi,beim heimgehen noch bei einer geburtstagsfeier vorbeischauen