- Reaktionen
- 53.376
- Checks
- 56
Jetzt schon wieder
Ois guad?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt schon wieder
Ois guad?
Zum GlückJetzt schon wieder![]()
Hatte dann spät nachts wieder extreme Blutungen und musste ins KH.Zum Glück
Wird scho, wird scho![]()
Sag einmal, was führst denn auf?Hatte dann spät nachts wieder extreme Blutungen und musste ins KH.
Ein Kieferchirurg wurde um 1:00 reingeholt und der hat dann noch ein paar Nähte gesetzt.
Jetzt ist alles perfekt, Montags bekomme ich das Provisorium![]()
Hoffentlich schmerzfrei!Hatte dann spät nachts wieder extreme Blutungen und musste ins KH.
Ein Kieferchirurg wurde um 1:00 reingeholt und der hat dann noch ein paar Nähte gesetzt.
Jetzt ist alles perfekt, Montags bekomme ich das Provisorium![]()
De weibaleid….Sag einmal, was führst denn auf?![]()
Bei uns im Fischerverein wird auch jedes Frühjahr eine Flussreinigung durchgeführt, teilweise unter Einsatz von Tauchern.Im frühling machen wir das auch!
Sind ja emsig
Ja, jetzt total schmerzfrei, a bissl blutschn tu ich haltHoffentlich schmerzfrei!![]()
Dann klärts mich halt aufDe weibaleid….![]()
Haun dans ermDann klärts mich halt auf![]()
Ned lachnDann klärts mich halt auf![]()
....und wenn dann hier jemand von essen schreibt dann zock ich ausJa, jetzt total schmerzfrei, a bissl blutschn tu ich halt![]()
Warum das?13gezogen
![]()
Wahnsinn. Mir haben 4 auf einmal gereicht....bei einem hat's damals auch nicht aufgehört zu bluten bei mir13gezogen
![]()
Dafür tut dann nachher nix mehr weh....und schaut super ausEin paar fehlten eh schon und ein paar hätten wieder repariert werden müssen...
also gleich alles raus was nicht mehr 100 % passt und a Ruh ist
Hab ich mir auch gedacht...Dafür tut dann nachher nix mehr weh....und schaut super aus
Des kann i verstehenHab ich mir auch gedacht...
Anstatt jedes Jahr das gleiche Prozedere
Wäre eh schon früher gegangen, wollte aber am 8. unbedingt noch Bratlessen![]()
Was hast da gemacht?nicht aufgehört zu bluten