- Reaktionen
- 15.848
- Checks
- 1
Guten Morgen 
️
️
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Tatsachen und Wahrheit kontern, zeigs ihnenHeute mal Gespräch in der Arbeit....schauma was raus kommt.... wahrscheinlich bin danach wieder i da blöde
....bist wahrscheinlich (auch wie ich) ein JA Sager, und eh schon nimmer weißt wie du es schaffst, trotzdem JA sagst und zusatz Arbeiten mitmachst, wö lauta Schwöchstön in da Firma san.Tu den Tiger in den Tank... !!
Kraftreserven fürn arbeitsendspurt diese woche aktiviert![]()

So ein Pech aber auch
Ein Besuch bringt immer was mit
früher war der Zement billiger und besser - heute sind die Fräser nur mehr WegwerfprodukteMahlzeit!
Die flex glüht schon und da dritte fräser hat kurz vor mittag in geist aufgegeben!
A paar stundal noch!![]()
Muss halt in 3cm eisenplatte a paar 25mm löcher fräsenfrüher war der Zement billiger und besser - heute sind die Fräser nur mehr Wegwerfprodukte
okay, aber die Fräser sind auch nicht mehr was sie einmal warenMuss halt in 3cm eisenplatte a paar 25mm löcher fräsen
Nachdem i jetzt mein eigener Chef bin und sie keine Alternative haben...geht's jetzt rund in der Firma....Mit Tatsachen und Wahrheit kontern, zeigs ihnen....bist wahrscheinlich (auch wie ich) ein JA Sager, und eh schon nimmer weißt wie du es schaffst, trotzdem JA sagst und zusatz Arbeiten mitmachst, wö lauta Schwöchstön in da Firma san.
Einmal ordentlich aufräumenNachdem i jetzt mein eigener Chef bin und sie keine Alternative haben...geht's jetzt rund in der Firma....
Jop und i muss lernen Arbeit einfach liegen zu lassen....Einmal ordentlich aufräumen
Ja, musst oder weitergeben, ned immer ja mach ichJop und i muss lernen Arbeit einfach liegen zu lassen....