Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Das was ich noch im garten zu tun habe ist die maiszäpfa die da drescher rübergeblasen hat übern zaun zu werfen😁
Mähen erst 2026(oda es kommt nochmal a warme phase und er wächst👀)
 
Schon und meine Kinder wollten keine Laubburg mit mir bauen. Äääää Teenager 🙄. Das muss dann wohl der @Mitglied #27287 mit mir machen... den ich will nee richtig fette Laubburg haben
Jaaaaa!!!! Nichts würde ich lieber machen! :D

Und einen Haufen Laub machen wir auch und verstecken Hundekacke darin. Wenn dann einer mim Rasenmäher oder Laubbläser kommt fliegt Kacke rum :D
 
Zurück
Oben