- Reaktionen
- 130.205
- Checks
- 58
Schönen Vormittag 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

(Schilcher Sturm und so...Tankstellenshop ... ist heute sicher gut besucht.Möchte garnet wissen wieviele heute einkaufen gefahren wären![]()
den Heiligen heute und Morgen für alle die schon drüben sindTote heute, den Seelen morgen![]()
Wird anscheinend wirklich mal Zeit für einen Stammtisch der nach Futter suchendenMahlzeit!
Mal ins gefrierfach schauen was es heute gibt![]()
Bin ich der einzige der das mit ein bisschen schwarzen Humor betrachtetBäcker erledigt....am Friedhof gewesen....
Da müssen sie aber erst an der Buffetwache vorbeiWird anscheinend wirklich mal Zeit für einen Stammtisch der nach Futter suchenden

Bei mir wär's auch notwendig. Nach längerer Nacht erst um 11:11 aufgewacht.Relaxen und regenerieren stehen heute am plan![]()
Der wird sicher gestürmtWird anscheinend wirklich mal Zeit für einen Stammtisch der nach Futter suchenden
Wenn das die ist die ich schon kenne wirds gefährlichDa müssen sie aber erst an der Buffetwache vorbei![]()
Warst etwa lumpenBei mir wär's auch notwendig. Nach längerer Nacht erst um 11:11 aufgewacht.
Aber heute muss ich noch aktiv sein. Mein Chilltag ist erst morgen.
A Wirt der noch ausgesucht werden mussDer wird sicher gestürmt
Wer kocht?
Da bin ich mal gespannt wo der futtermampfstammi sein wirdA Wirt der noch ausgesucht werden muss
Na da du einer der Obersuchenden bist, mach an Vorschlag.Da bin ich mal gespannt wo der futtermampfstammi sein wird![]()
Kulinarisch bin ich a wildsau und naja nobel würd net zu mir passenNa da du einer der Obersuchenden bist, mach an Vorschlag.
Was nobleres oder a xxl Wirt
Aber alle deswegen zu dir tingeln ,Kulinarisch bin ich a wildsau und naja nobel würd net zu mir passen
Kenne ja nur bei mir in da gegend die heurigen,fahr net fort,speise im ort
Wenn das eurer lordschaft genehm ist
Bin für jeden tipp,vorschlag offen!
Da ist dann die frage wo sonst?Aber alle deswegen zu dir tingeln ,
Für dich mal etwas ausgefallenes mit Teller??