Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Des hob i schon länger erledigt....hab vorher wieder Endiviensalat nach gesetzt....bin froh wenn des mitn Laub vorbei is
Asia Salate habe ich schon gesetzt - und auch der Winterportulak keimt zur Zeit. Der kühle und eher dunkle Oktober hat sich ziemlich ausgewirkt.
Heute kommen noch die vorgetriebenen Knoblauche, Winterrettich, Endivien etc etc dran.
Und ja - die heuer gelegten Safranknollen treiben voll aus. Bald ist Blütezeit!
 
Zurück
Oben