- Registriert
- 7.11.2016
- Beiträge
- 5.020
- Reaktionen
- 52.960
- Checks
- 14
Einen schönen guten Morgen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
4 Tassen auch auf Reha? Na servasSchönen guten Morgen miteinander
️
️
️
️
Du bist aber auch so ein JunkieEinen schönen guten Morgen![]()
![]()
![]()
![]()
Und schee fettigLeberkäsesemme = 15g Eiweiß
is des schlecht oda guad???
Kenn mi do ned so aus, iss hoid des wos ma schmeckt![]()
Na,na; san nua 2 Tassen für mi4 Tassen auch auf Reha? Na servas![]()
Hab ich mir eh dacht. Aber was weiß man denn wie's auf Reha agierstNa,na; san nua 2 Tassen für mi
I teil jo![]()
Wo treibst dich denn du herum
Des is am Triebener TauernWo treibst dich denn du herum![]()
Eiskaffee
Bei 0 Grad fastEiskaffee![]()