- Reaktionen
- 260.157
- Checks
- 80
Fürn heurigen?Koffer san auch schon fast fertig gepackt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fürn heurigen?Koffer san auch schon fast fertig gepackt![]()
Na fürn Abflug morgen VormittagFürn heurigen?![]()
Werdn sich ja net arg anpatzenFürn heurigen?![]()
In Richtung SonneNa fürn Abflug morgen Vormittag
Nein nach BerlinIn Richtung Sonne?
Ähm…da wart ihr schon!Nein nach Berlin
Fast , zumindest fliegen wir deswegen später hin.Ähm…da wart ihr schon!
Fürn Stammtisch zurück?
Ich finde den heurigen Herbst besonders buntUnd sommer ist auch keiner mehr aber es gibt voll schöne bunte Blätter
Schon und meine Kinder wollten keine Laubburg mit mir bauen. Äääää TeenagerIch finde den heurigen Herbst besonders bunt![]()
Und sommer ist auch keiner mehr aber es gibt voll schöne bunte Blätter
Ich mag eher in frühling!Ich finde den heurigen Herbst besonders bunt![]()
Wenn net da wind alles wegbläst oda es zu nasses laub istSchon und meine Kinder wollten keine Laubburg mit mir bauen. Äääää Teenager. Das muss dann wohl der @Mitglied #27287 mit mir machen... den ich will nee richtig fette Laubburg haben
Ich hab kalte Füße vom spazieren/ wandern mitteldings bin 30 Euro ärmer .. Hab Leute gesehen von denen ich mir nicht sicher bin ob sie jemand gezwungen hat raus zu gehen - ich meine nicht meine Kinder.. ( die hab ich gezwungenIch mag eher in frühling!
Doch ihr treibt(äh mögt)es bunt![]()
Jetzt wirst etliche nachrichten von zehenmasseuren bekommen!Ich hab kalte Füße vom spazieren/ wandern mitteldings bin 30 Euro ärmer .. Hab Leute gesehen von denen ich mir nicht sicher bin ob sie jemand gezwungen hat raus zu gehen - ich meine nicht meine Kinder.. ( die hab ich gezwungen) Aber irgendwie ist es schön.. Ich versuche immer positiv zu sein nur wenns zu kalt ist tue ich mir schwer.. werde meine Zehen mit Tee Gießen...