- Reaktionen
- 836.023
- Checks
- 111
Wenn die Chefin dann munter is, Mal heim fahren Koffer auspacken- einpacken und dann geht’s morgen wieder ab 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da würd sich ja dann echt a trauerweide anbieten!ich such was richtig ausgefallenes, und es sollte sehr blickdicht sein
Is ja nicht ausgefallen, hatten wir ja vorher im garten und de musste weichenDa würd sich ja dann echt a trauerweide anbieten!
Wegstaben verbuchselt?Kann ich so nicht bestätigen, da musst du die gelesen Buchstaben neu sortieren
Machen beide zu viel MistIch find ahorn oda a weide schön![]()
Steineiche?Is ja nicht ausgefallen, hatten wir ja vorher im garten und de musste weichen
Muss ich mir mal anschauenSteineiche?
^^denke einige hätten eine Freude ohneSchönen guten Morgen. Hasenstall wieder sauber....jetzt Sichtschutz am Zaun wieder befestigen....
Wir wohnen in einer Siedlung ....da is sowieso alles einsehbar.....is eher das die Pflanzen nicht auf die Straße hängen^^denke einige hätten eine Freude ohne;P
Ich auch... und Maulbeeren...Ich find ahorn oda a weide schön![]()
Toasterstecker rein und Kabelstecker raus?Joa. Finde den Fehler.
Steckdose an, Toaster an.
Kabel von Toaster nicht in Steckdose![]()
Vielleicht wollen sie euch Zeit geben fürIrgendwie unheimlich wenn die Kinder zusammen spazieren gehen ...

Des glaub i eher weniger ...an sowas denken die nicht ...Vielleicht wollen sie euch Zeit geben für![]()
Das glaube ich schon aber die Zeit könnte dir trotzdem dazu nutzenDes glaub i eher weniger ...an sowas denken die nicht ...
Und wer soit bitte kochen und den Haushalt machen?Das glaube ich schon aber die Zeit könnte dir trotzdem dazu nutzen