- Reaktionen
- 111.927
- Checks
- 29
Mit solchen aussagen bestärkst du mich darin eine bestellung zu tätigenJa der Rabauke vom letzten Jahr war ja heuer nicht am Stammtisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit solchen aussagen bestärkst du mich darin eine bestellung zu tätigenJa der Rabauke vom letzten Jahr war ja heuer nicht am Stammtisch
Bestellst da an neuen Borat , von mir aus . Der nächste Sommer kommt bestimmtMit solchen aussagen bestärkst du mich darin eine bestellung zu tätigenmrs weis bescheid
Wenn du das anziehst was für dich gedacht ist machen wir eine gemeinsame fotostreckeBestellst da an neuen Borat , von mir aus . Der nächste Sommer kommt bestimmt
Des sollte nicht für die Ewigkeit festgehalten werdenWenn du das anziehst was für dich gedacht ist machen wir eine gemeinsame fotostrecke![]()
Aber du hast dich schon mit deinem neuen outfit angefreundet lese ich da rausDes sollte nicht für die Ewigkeit festgehalten werden
Kann ich so nicht bestätigen, da musst du die gelesen Buchstaben neu sortierenAber du hast dich schon mit deinem neuen outfit angefreundet lese ich da raus![]()
geh leck ^^könnte mich 2 Tage nicht bewegen
Also eines ist mir gestern aufgefallen,je älter und angeheitert man ist umso mehr und extreme fahrgeschäfte werden genutzt
Manche von da runde haben es geschafft das sie 2kg stelze,4bier,a langos,schokofrüchte genossen haben und dann zu träge waren
Party nachn heimkommen war legendär,war wiedamal a tanzbär![]()
Auch spass muss sein sprach wallenstein und schob ihr noch die eier reinKann ich so nicht bestätigen, da musst du die gelesen Buchstaben neu sortieren
Keine Ahnung was du unter Spaß verstehst, pass nur auf die schicken dich mal wieder nach wien und dann kann dir ein kleiner Unfall mit deinem Bagger passierenAuch spass muss sein sprach wallenstein und schob ihr noch die eier rein
Das wird schon
Tz,warum du jetzt auf die grösse anspielst,auch kleine können einen grossen schaden anrichtenKeine Ahnung was du unter Spaß verstehst, pass nur auf die schicken dich mal wieder nach wien und dann kann dir ein kleiner Unfall mit deinem Bagger passieren![]()
I brauch eigentlich eh a Loch gegrabenTz,warum du jetzt auf die grösse anspielst,auch kleine können einen grossen schaden anrichten
Pass du mal auf das ich net mitn einarmigen in deinem garten stehe![]()
Wann und wo?B
I brauch eigentlich eh a Loch gegraben
Muss aber erst an Baum finden der uns gefällt .Wann und wo?![]()
Ich find ahorn oda a weide schönMuss aber erst an Baum finden der uns gefällt .
Der ghört rein und a sickerschacht

ich such was richtig ausgefallenes, und es sollte sehr blickdicht seinIch find ahorn oda a weide schön![]()