- Reaktionen
- 835.411
- Checks
- 111
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Der könnte von mir stammen

Ist meine "Liebe" zu dem Song so offensichtlich:
Graue sind mir egal . Es ist genau 40 Jahre her da gab's Back to the Future. Was passierte wenn gesagt wurde dass macht er nie?Meine Vorbereitung läuft ungefähr so jetzt ab,
Ein zwei drei oder vier Glas Martini Bianco auf der Couch und auf morgen warten
Haare färben is nicht am Programm, ich nehme jedes einzelne graue Haar mit

Du weißt das Rapid der einzige echte und einzige Fußballclub istGraue sind mir egal . Es ist genau 40 Jahre her da gab's Back to the Future. Was passierte wenn gesagt wurde dass macht er nie?
Tja so kam ich zur letzten Haarfarbe die man vermuten würde
Anhang anzeigen 13828554
Du meinst den der nicht nur gegen die österreichischen sondern auch die italienischen violetten sang und klanglos untergehtDu weißt das Rapid der einzige echte und einzige Fußballclub ist![]()
Du meinst den der nicht nur gegen die österreichischen sondern auch die italienischen violetten sang und klanglos untergeht![]()
Du meinst den der nicht nur gegen die österreichischen sondern auch die italienischen violetten sang und klanglos untergeht![]()