- Reaktionen
- 836.498
- Checks
- 111
Wir wollen es eigentlich bis nach den Herbstferien raus zögernMeine läuft schon dezent seit zwei Wochen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir wollen es eigentlich bis nach den Herbstferien raus zögernMeine läuft schon dezent seit zwei Wochen![]()
Was sagt deine Wetter App dazu?Wir wollen es eigentlich bis nach den Herbstferien raus zögern
Wir sind ja ab Montag sowieso nicht da , also noch paar Tage aushalten und mit dem Kamin wärmenWas sagt deine Wetter App dazu?![]()
Wo geht’s hin?Wir sind ja ab Montag sowieso nicht da , also noch paar Tage aushalten und mit dem Kamin wärmen
BerlinWo geht’s hin?
In da kühlen,grauen zeit brenne ich so einige ab!A ganze Saison zündest an??
Magst des nicht aufteilen
Läuft schon!Bei dem Sauwetter is bald zeit die Heizung aufzudrehen
Du sollst nicht mit dem Feuer spielen wenn du die Gasleitung anbaggerstDuftkerzensaison angezündet!![]()
A duftkerzen Junkie?In da kühlen,grauen zeit brenne ich so einige ab!
Mah geilBerlin
Underground Clubs auch dabei?![]()
Darum gibts bei mir kein gas,ups doch-die waldviertelhauptleitung läuft so 20meter neben mir vorbeiDu sollst nicht mit dem Feuer spielen wenn du die Gasleitung anbaggerst![]()
Ein laster braucht da mensch jaA duftkerzen Junkie?
Ah geh, hast ja noch Zeit. Ist erst übermorgenWie schnell geht das?
Brauch eh nu a geschenk für an hawara sein 40er![]()
Da ist da ausflug mit ihm,die richtige feier steigt nächsten freitag!Ah geh, hast ja noch Zeit. Ist erst übermorgen![]()
Guten Morgen
Jetzt noch in Freitag irgendwie rüberbiegen![]()