- Reaktionen
- 70.714
- Checks
- 3
Optional 7*24 ...Um de Zeit![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Optional 7*24 ...Um de Zeit![]()
Optional 7*24 ...![]()
Guten Morgen,
Finsta is…
️
Die Finsternis heißt Finsternis,Bei Dunkelheit sicht ma net so weit, wie bei Tageslicht, wo ma weita sicht![]()

DiätMahlzeit!
Joghurt und früchte!![]()
Ich tip auf nix, das meiste wird liegen bleiben….So Arbeit erledigt...mehr oder weniger ....Morgen bekommt meine Vorgesetzte dann mein Postfach und nächste Woche hab ich gleich Urlaub....bin gespannt was die dazu sagt was i so an Arbeit hab...
Ich hab's mir nur gedacht.... Vorgesetzte sind so berechenbar...Ich tip auf nix, das meiste wird liegen bleiben….
Ist deren AufgabeIch hab's mir nur gedacht.... Vorgesetzte sind so berechenbar...![]()
Die würde mir eh nix weg arbeiten....aber nur das sie sieht was so los ist und was ich an Arbeit hab....i hob heute mit 50 Mails gestartet....Kollege in Vollzeit mit 4....Ich tip auf nix, das meiste wird liegen bleiben….
Joa,ich hab a ziel!
Nana,ich bleib dir schon nu monumentgleich erhalten@Mitglied #215660 ist seit Monaten auf Diät. Bald wirft er keinen Schatten mehr![]()