- Registriert
- 3.5.2010
- Beiträge
- 79.119
- Reaktionen
- 266.944
- Checks
- 81
GrüßeGuten Abend liebe Gfrastarinnen und Gfrasta![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GrüßeGuten Abend liebe Gfrastarinnen und Gfrasta![]()

Schwächelst?Glaub heute lass ich in heurigen aus![]()
... falls jmd Lust haben sollte, EF-User bei einem geselligen lustigen unterhaltsamen Abend persönlich kennenlernen zu wollen, dann hat er/sie hier die beste Möglichkeit dazu Alter motor stottert halt a wengalSchwächelst?
Schön, dass du wieder da bistGuten Abend liebe Gfrastarinnen und Gfrasta![]()
Da mache ich mordor-prater mit 40er gang unsicher!... falls jmd Lust haben sollte, EF-User bei einem geselligen lustigen unterhaltsamen Abend persönlich kennenlernen zu wollen, dann hat er/sie hier die beste Möglichkeit dazu
--> https://www.erotikforum.at/themen/s...eda-fix-ned-normal-2-0-amoi-gehts-nu.2631543/
Du hast ja nur Angst wegen der Schlange am BuffetDa mache ich mordor-prater mit 40er gang unsicher!
Wäre gerne dabeigewesen![]()
Dachte du sagst schatz zu deiner frau und net schlangeDu hast ja nur Angst wegen der Schlange am Buffet![]()

Gute BesserungSchön, dass du wieder da bist
Guten Abend aus dem Krankenlager![]()
Dank dir hab ich's, zumindest psychisch, gut überstandenSchön, dass du wieder da bist
Guten Abend aus dem Krankenlager![]()

DankeGute Besserung![]()
Hy gute Besserung .Guten Abend liebe Gfrastarinnen und Gfrasta![]()
Danke, den Umständen entsprechend wieder gutHy gute Besserung .
wie geht's dir?
Hättest du auch so, wenn du ein gaaaaanz klein bißl positiv denken würdestDank dir hab ich's, zumindest psychisch, gut überstanden![]()
