- Reaktionen
- 267.042
- Checks
- 81
Palette????Wennst für Klopapier und Skyr zum Hofer fährst und dann knapp 100 Euronen zahlst...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Palette????Wennst für Klopapier und Skyr zum Hofer fährst und dann knapp 100 Euronen zahlst...![]()
Na vielleicht kommt wieder eine PandemiePalette????
HomeofficeSachen machen
Bügeln![]()

SiHomeoffice![]()
I voa nua mea zum LidlJetzt foahr i zum Hofer einkaufen
Chefin Liste o orbeiten, de glaubt wirklich wenn i in Urlaub bin, i hob nix bessas fua
Taferl umstecken und mitn Vivaro Kastenwagen fahren Anhang anzeigen 13813022
Wieviel Klopapier brauchst du ??Wennst für Klopapier und Skyr zum Hofer fährst und dann knapp 100 Euronen zahlst...![]()
Is mir auch lieber als da HoferI voa nua mea zum Lidl![]()
Bei mir ist es grad umgekehrt.Is mir auch lieber als da Hofer
Die gibt's beim Hofer GsD nichtUii, das kenn ichwar letztens einkaufen und habe ein Auto mehr
![]()
Klingt nach mehr als 100 €Jetzt foahr i zum Hofer einkaufen
Chefin Liste o orbeiten, de glaubt wirklich wenn i in Urlaub bin, i hob nix bessas fua
Taferl umstecken und mitn Vivaro Kastenwagen fahren Anhang anzeigen 13813022
Palette????
Genau! Was weiß man denn ?Na vielleicht kommt wieder eine Pandemie![]()
Die bei der letzten Pandemie das Palettenweisr gekauft haben , müssten eigentlich noch genug habenNa vielleicht kommt wieder eine Pandemie![]()
Und was gibt’s?? Döner?Mahlzeit!
Heute zur abwechslung in mordor![]()
Na an gemüsesalat!Und was gibt’s?? Döner?
Ich muss dann wieder mal zum Schachtelwirten, von daheim wurde mir aufgetragen wieder Gläser zu besorgen
Die zum mitnehmenBeim mäci habens ja nur pappbecher![]()
Hä?Die zum mitnehmen![]()