- Registriert
- 23.2.2017
- Beiträge
- 23.766
- Reaktionen
- 268.784
- Checks
- 40
Schönen guten Morgen
mir ahnt schlimmes....das i in Arbeit ersticke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast das in da glaskugel gesehen?Schönen guten Morgenmir ahnt schlimmes....das i in Arbeit ersticke
Na aber ich hatte trotz einiger Überstunden diese Woche gestern unendlich viel Arbeit noch liegen....(Mindestens für 2 Tage)....und eigentlich sollte ich an einem Freitag immer komplett fertig sein mit allem.....Hast das in da glaskugel gesehen?
Erinnert mich an meine firma und vom büro projektierte arbeitszeitNa aber ich hatte trotz einiger Überstunden diese Woche gestern unendlich viel Arbeit noch liegen....(Mindestens für 2 Tage)....und eigentlich sollte ich an einem Freitag immer komplett fertig sein mit allem.....
Business as usual...Guten Morgen,
Mal gemütlich starten![]()

.. me too ...Na aber ich hatte trotz einiger Überstunden diese Woche gestern unendlich viel Arbeit noch liegen....(Mindestens für 2 Tage)....und eigentlich sollte ich an einem Freitag immer komplett fertig sein mit allem.....
Wennst für Klopapier und Skyr zum Hofer fährst und dann knapp 100 Euronen zahlst...![]()
...hast Dich verführen lassen ...Wennst für Klopapier und Skyr zum Hofer fährst und dann knapp 100 Euronen zahlst...![]()
Ua ein Handakkustaubsauger, ein Sägenset und ein verstellbarer Rechen.Was is dir alles in den Einkaufswagen gehüpft![]()
Uii, das kenn ichUa ein Handakkustaubsauger, ein Sägenset und ein verstellbarer Rechen.
Lauter wichtige Dinge halt![]()