- Registriert
- 18.1.2011
- Beiträge
- 21.796
- Reaktionen
- 73.861
- Checks
- 3
.. und ich habe schon befürchtet Alexa...Die Kaffeemaschine![]()
PS - es tröpfelt no imma uma... hinauf in Richtung Wien dürfte blauer Himmel und Sonnenschein sein...
Wo i bin, is foisch - seufz
