- Registriert
- 8.3.2024
- Beiträge
- 7.980
- Reaktionen
- 73.261
- Checks
- 60
Schönen guten Morgen! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoppauf! Bist eh schon spät dran....Guten Morgen,
Aufgehts
️
War im Auto bereits im DienstHoppauf! Bist eh schon spät dran....![]()
.. dann hätte ich um 06:06 begonnen...War im Auto bereits im Dienst![]()
?!Es gilt auch als Arbeitsunfall wenn was am Weg zur oder von der Arbeit passiert.. dann hätte ich um 06:06 begonnen...?!
Ja, außer es passiert im Supermarkt des Vertrauens (oder auch Nicht-Vertrauens) - das gilt als Privatweg...Es gilt auch als Arbeitsunfall wenn was am Weg zur oder von der Arbeit passiert
Naja Versicherungsschutz und Dienstzeit stimmen ja nicht immer zusammen.Ja, außer es passiert im Supermarkt des Vertrauens (oder auch Nicht-Vertrauens) - das gilt als Privatweg...
Meine Arbeitszeit beginnt mit dem Betreten der Institution...... und endet mit deren Verlassen.
(Bezahlt werde ich aber für 40 Wochenstunden, im mehrwöchigen Schnitt sind es 44 bis 46 .... )
Ja, sofern du die Zeit stechen kannst.. dann hätte ich um 06:06 begonnen...?!
Bei uns gibt's ka Stechuhr mehr....Ja, sofern du die Zeit stechen kannst![]()
Käsezeit?Mahlzeit!
Heute sind die Stechuhren halt digital und man hält den Chip hinBei uns gibt's ka Stechuhr mehr....
Wird digital-elektronisch ... aber nicht bei mir, ich bin im Altvatter-Gebäude (manuelle Zeitaufzeichnung).![]()
I hoit nirgends zuwe...Heute sind die Stechuhren halt digital und man hält den Chip hin![]()
Feinfühliger?Wir männer sind Arm dran. Sogar beim stechen werden wir schon durch Elektronik ersetzt![]()
![]()