Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Was ich nu in erinnerung habe war das so in den 80ern wie a aufklärungsfilm aufgebaut!
Weis net ob es da überhaupt zu hardcoresex gekommen ist!
Eis am stiel war damals genauso
Eis am Stiel war ja soft , das hat es in den 2000 er im Hauptabend auf rtl 2 , Kabel 1 oder Vox gespielt
 
Zurück
Oben