- Registriert
- 24.4.2020
- Beiträge
- 9.767
- Reaktionen
- 73.905
- Checks
- 74
Guten Morgen Mahlzeit und a schens TagalFolge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen Mahlzeit und a schens TagalUnd ich friereDiskussionen vorprogrammiert![]()
Ghört eh nur mir alleineA deckn via zwa geht goa ned
Diskussionen vorprogrammiert![]()
Ich lese heraus: es gibt doch keine DiskussionUnd ich friere![]()
200x220 ist noch besserIch hab beim Duchentbestellen wieder ein wenig übertrieben.
200x200 ist dann doch ein bisserl groß
Aber da zieht's im Winter hoffentlich nicht mehr drunter
Und zum zu zweit drunter kuscheln ist die ideal![]()
Phuuu, beruhigt mich jetzt dass ich nicht die einzige bin200x220 ist noch besser
Hab sie seit Jahren, für mich alleine.
Wagst heut dann dein Glück ?Heute nach da ff übung wirds wohl wieda beim heurigen enden
Ob die girlsgang auch wieda dort ist![]()
Katze war recht unruhig....jetzt dafür wieder zu ruhig....Was is denn los?
Prost
Ach, da pass ich ja auch noch drunterIch hab beim Duchentbestellen wieder ein wenig übertrieben.
200x200 ist dann doch ein bisserl groß
Aber da zieht's im Winter hoffentlich nicht mehr drunter
Und zum zu zweit drunter kuscheln ist die ideal![]()
So schdimmtsHeute nach da ff übung wirds wohl wieda beim heurigen enden
Ob die Rentnergang auch wieda dort ist![]()
MahlzeitMahlzeit![]()
Prost
Rose hatten wir auch heute![]()
Naujo….Bei mir war's aber kein Rosesondern so ein Aperitivo von Martini.