Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Ok laut Reifenhändler brauch ich noch keine neuen Winterreifen. Und da nix los war sind meine auch schon montiert 😎

Und Mittwoch gleich Wintercheck beim ÖAMTC
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben