- Registriert
- 10.11.2020
- Beiträge
- 23.937
- Reaktionen
- 918.763
- Checks
- 114
A Aquarium baust??Mittendrin
Wenn plan für die fische ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
A Aquarium baust??Mittendrin
Wenn plan für die fische ist
Jetzt wirds gespenstisch,ja da sind etliche becken wo ich nun werke,net für fische,für ganzjahresplantschen!A Aquarium baust??
Meine Massage morgen sag ich nicht ab. Notfalls arbeite ich am Samstag noch was.I derf wahrscheinlich auch Montag meine Physio absagen für einen Kundentermin....
Meine neuen liegen schon bereit....i wart aber noch mitn montieren....fahr ja sowieso das ganze Jahr mit WinterreifenMeine Massage morgen sag ich nicht ab. Notfalls arbeite ich am Samstag noch was.
Aber Winterreifen kaufen wird sich wieder nicht ausgehen. Wer braucht die schon![]()

projekt weiterGuten Morgen., viel Spass dabeiWunderschönen guten Morgen.️
️
️ ich schau auch mal wieder rein hier.
![]()
.. me too .... eine ganze Stunde zu früh dran...
Auf da 🛋zu früh eingeschlafen,darum jetzt im bett zu früh wach
Heute gehts mitn plangenauemprojekt weiter
![]()
Wunderschönen guten Morgen.️
️
️ ich schau auch mal wieder rein hier.
![]()

... Home-office...Guten Morgen,
Kaffee️ und Kuchen
Moi gemütlich starten![]()
So is es... Home-office...
Die Krönung der Arbeitswoche.![]()