- Registriert
- 18.1.2011
- Beiträge
- 21.826
- Reaktionen
- 74.140
- Checks
- 3
Ja, leider ... die Senilität halt...Guten Morgen, da Wecker is heute wieder überflüssig
Guten Morgen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, leider ... die Senilität halt...Guten Morgen, da Wecker is heute wieder überflüssig
... zur Abwechslung Regen ..Nass is es
Guten Morgen meine Lieben![]()
Da hört sich mein kugeln,rollen sanfter anGuten Morgen
Ich sollte endlich aufstehen. Vorteil am Homeoffice. 2x mal umfallen und am Arbeitsplatz![]()
Für die Natur….,... zur Abwechslung Regen ..![]()
.. und meinen Gemüsegarten.Für die Natur….,
Stehst im Regen??Neuer Plan muss her
Neues Büro noch vom Vermieter versperrt
Herrlich
Burgerking - als Ausweichquartier?Neuer Plan muss her
Neues Büro noch vom Vermieter versperrt
Herrlich
Der wird schon wissen warumNeuer Plan muss her
Neues Büro noch vom Vermieter versperrt
Herrlich
Der wird schon wissen warum![]()
Nö, is eh schon in House…..Stehst im Regen??![]()
Na schau bist schon im TrockenenMoi Pizzabestellen
![]()
Scchnell Sauerkraut-Salat mit Kornweckerl verzehrt - in wenigen Minuten den nächsten Pflichttermin...Moi Pizzabestellen
![]()
So a eing'weichte Pizza kann nix... schdimmd.Na schau bist schon im Trockenen![]()
Veranstalten oder beseitigen?Mahlzeit!
Katastrophenprojekt aufgerissen![]()

Solange es keine voll Katastrophe istMahlzeit!
Katastrophenprojekt aufgerissen![]()